Bundesverband Digitale Wirtschaft kündigt Kooperation mit OMD

- (OMD). In den letzten Wochen hatten sich die Gerüchte vermehrt, dass der BVDW seine Unterstützung der OMD kündigt. Als offiziellen Grund gibt der Verband die rasante Marktentwicklung an, die ein neues Messekonzept notwendig mache. von Oliver Schwede

Damit will sich der Bundesverband den neuen Marktgegebenheiten anpassen. Die diesjährige OMD, die für September angesetzt ist, soll von diesem Beschluss nicht betroffen sein. Die im kommenden Jahr vom BVDW initiierte Messe soll dann in Köln stattfinden. (osc)

One thought on “Bundesverband Digitale Wirtschaft kündigt Kooperation mit OMD

  1. Ein weiterer Akquiseerfolg der Messe Köln für das Jahr 2009 nach der erfolgreichen Abwerbung der Games Convention von Leipzig. Es ist sehr unwahrscheinlich das der Markt zwei Veranstaltungen (Düsseldorf und Köln) trägt.

    Weitere Hintergründe zur Entscheidung bei der W&V und Horizont

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.