Cityboomer mit Sonderaktion für Sportfachgeschäfte

Cityboomer sorgt für Werbespots von Industriemarken sowie lokale Werbung. Darüber hinaus gibt es das obligatorische Infotainment-Paket mit lokalen Wetterberichten, Nachrichten oder Sportnews dazu. Der Sportfachhändler hat die Möglichkeit, sortimentsbezogene Werbespots zu schalten; die entsprechenden Inhalte muss er dabei selber stellen.

Als Testimonial verweist Cityboomer im Bereich des Sportfachhandels auf ein Pilotprojekt in einem Intersport-Markt in Kleve. Das System ist noch immer im Einsatz. Sascha van Bentum vom Klever Intersport-Profimarkt:

„Unsere Kunden nutzen CityBoomer gern als Infosystem. Wir haben damit auch schon ein interaktives Gewinnspiel durchgeführt und Einkaufsgutscheine verlost.“

Für den Betrieb der Cityboomer-Lösung wird lediglich ein Stromanschluss benötigt. Zusätzliche Komponenten sowie die Installation stellt die Cityboomer GmbH kostenfrei zur Verfügung.

(eca)

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.