Neben den Produktmanagern der 42media group, von Panasonic und Schnepel sind folgende Redner mit dabei:
Dr. Philip Mackensen, Media Broadcast, Bonn
„Digital-Signage-Projekte aus Sicht eines Großunternehmens“Achim Fringes, visàvis Unternehmensberatung, Bochum
„Potenzial Emotionen“Oliver Schwede, invidis consulting GmbH, München
„Digitale Medien am Point of Sale – Menschen, Märkte und Visionen“Peter Dombrowski, 42media group, Garbsen
„Best Practice im Fachhandel: Instore-TV am Beispiel Medimax“Bernd Meyer-Krohne, Schnepel, Hüllhorst
„Innovative Installationskonzepte für die Präsentation mit FlatTV“Marco Schulz, Panasonic, Hamburg
„Panasonic Professional Displays“
Die Roadshow gastiert an fünf Tagen in unterschiedlichen Städten. Die Termine:
26.Mai 2008 – Düsseldorf, Treff Hansa Hotel, Peckhauser Str. 5
27.Mai 2008 – Wiesbaden, Trainingscenter Panasonic, Hagenauer Str. 43
28.Mai 2008 – Ulm, Hotel Engel, Loherstr. 35
29.Mai 2008 – Leipzig, Lindner Hotel, Hans-Driesch-Str. 27
30.Mai 2008 – Hannover, Ratssaal des Garbsener Rathauses, Rathausplatz 1, Garbsen
Block I: vormittags 10–13:30 Uhr
Block II: nachmittags 14–17:30 Uhr
Die Inhalte von Block I und Block II sind identisch und beinhalten jeweils alle sechs Vorträge. Anmeldungen werden bis zum 16. Mai unter der E-Mail-Adresse roadshow@42mediagroup entgegengenommen. (osc)