Neo Advertising expandiert nach Polen

- Die Geschäftsleitung von Neo Advertising gab gestern bekannt, eine Niederlassung in Warschau eröffnet zu haben. Damit ist der erste Schritt für eine Erweiterung der Geschäftsfelder in Osteuropa getan. Das Büro in Polen arbeitet vollkommen unabhängig und berichtet direkt an die Schweizer Neo-Gruppe. von Oliver Schwede

Bild: Neo Advertising

Das Management-Team für die Niederlassung in Polen wurde laut Neo Advertising schon zusammengestellt, Namen wurden allerdings noch nicht genannt. Neo Advertising kündigt für die nächsten Wochen die ersten Roll-outs an, die im Retail- und Transportation-Bereich installiert werden.

Für Christian Vaglio-Giros, CEO der Neo Group, ist Polen mit rund 38 Millionen Einwohnern und einem stark gewachsenen Bruttoinlandsprodukt ein sehr attraktiver Markt. Es ist das erste Land, das Neo Advertising im Zuge seiner Expansionspolitik Richtung Osten in Angriff nimmt. Nach eigenen Aussagen wird im Q2 2008 in einem weiteren, noch nicht näher benannten osteuropäischen Land die nächste Niederlassung gegründet.

Weiter Informationen über Polen als Wirtschaftsstandort finden sich auf der Seite des bfai, der Bundesagentur für Außenwirtschaft.

(eca)

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.