Anzeige

2. invidis-Digital-Signage-Konferenz

Zum zweiten Mal nach 2007 informiert sich die Branche rund um Digital Signage im Rahmen der Systems auf der invidis-Digital-Signage-Konferenz in München. Nach dem sehr erfolgreichen letztjährigen Debüt erweitert invidis die Konferenz um zwei weitere Thementracks. Somit bietet sie das umfassendste deutschsprachige Angebot um die aufstrebende Media-Gattung Digitale Out-of-Home-Werbung. Vermarkter, Content-Agenturen, Netzwerkbetreiber und Analysten präsentieren in mehr als 15 Vorträgen Success-Storys, nutzwertige Informationen und detaillierte Marktinformationen. Aktuelle Informationen zur Konferenz unter www.invidis-events.de

Zum zweiten Mal nach 2007 informiert sich die Branche rund um Digital Signage im Rahmen der Systems auf der invidis-Digital-Signage-Konferenz in München. Nach dem sehr erfolgreichen letztjährigen Debüt erweitert invidis die Konferenz um zwei weitere Thementracks. Somit bietet sie das umfassendste deutschsprachige Angebot um die aufstrebende Media-Gattung Digitale Out-of-Home-Werbung. Vermarkter, Content-Agenturen, Netzwerkbetreiber und Analysten präsentieren in mehr als 15 Vorträgen Success-Storys, nutzwertige Informationen und detaillierte Marktinformationen.

Aktuelle Informationen zur Konferenz unter www.invidis-events.de