Anzeige

Digital-Signage-Konferenz jetzt mit Thema Corporate-TV

Am 24. Oktober wird Peter Müller-Brühl während der 2. invidis-Digital-Signage-Konferenz über den Einsatz von Bewegtbild bei Digital Signage referieren. Die Gestaltung von speziellen Bewegtbildformaten am PoS für die Umsetzung von Marketing-Zielen wird dabei ebenso thematisiert wie der Einsatz des innovativen Mediums für den Bereich Corporate-TV. Peter Müller-Brühl verantwortet bei fischerAppelt, tv media GmbH, den Bereich Business Development mit dem Fokus auf Digital Signage.

Im Mai 2007 übernahm die fischer Appelt Kommunikation die DaimlerChrysler tv.media GmbH mit Sitz in Stuttgart und baute das Geschäft mit bewegten Bildern aus.

Das neue Unternehmen firmiert seither unter „fischerAppelt, tv media GmbH“ und ergänzt das Portfolio der Agenturgruppe um Bewegtbildformate. Heute zählt es zu den drei großen Produktionshäusern für Corporate- und Business-TV in Deutschland. Kunden sind neben der DaimlerChrysler AG namhafte Unternehmen wie etwa die Schaeffler-Gruppe, der VDI (Verein Deutscher Ingenieure), die Sparda-Banken und Wellendorff.

Das Leistungsspektrum reicht von der Konzeption und Realisation von IP-TV, Web-TV und Corporate-/Business-TV-Formaten über hochwertige Imagefilm-, Internet-, Multimedia- und 3D-Produktionen bis hin zu audiovisuellen Produktionen und Live-Übertragungen internationaler Großveranstaltungen. (eca)