Anzeige

Neo vermarktet das Instore-TV-Lotto-Netzwerk von Jaxx

Neo Advertising übernimmt ab sofort die Vermarktung von über 310 Lotto-Terminals der Jaxx GmbH, einer hundertprozentigen Tochter der Jaxx AG. Die Jaxx AG ist einer der führenden Spezialisten im europäischen Glücksspielmarkt.

Jaxx ist sowohl Dienstleister für Lottogesellschaften und Pferderennbahnen, als auch als Partner für Internet-Portale wie AOL, Lycos und freenet oder als Anbieter von eigenen Plattformen wie Jaxx.com oder myBet.com.

Seit 2005 verfügt Jaxx zudem über ein breites Netzwerk an Instore-TV-Lotto-Terminals, welche bundesweit im LEH, an Kiosken oder in Tankstellen installiert sind. Die Terminals haben eine Größe von über 17 Zoll und sind direkt im Eingangs- und Kassenbereich platziert. Über das Jaxx-Netzwerk erreicht der Werbekunde über 5 Mio. Kontakte im Monat am Ort der Kaufentscheidung.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Jaxx den führenden Betreiber von Lotto-Terminals im Einzelhandel gewinnen konnten. Die Platzierung und Reichweite, welche wir mit den Terminals erzielen können, runden unser nationales Vermarktungsportfolio optimal ab. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Jaxx“,

erklärt Sven C. Jacobi, Geschäftsführer der Neo Advertising GmbH. Jan Schmidt-Wussow, Geschäftsführer der Jaxx GmbH, ergänzt:

„Die On-Screen-Vermarktung unserer Lotto-Terminals ist ein wichtiges Element in der Wertschöpfungskette, die unseren Jaxx Lottoservice für den Einzelhandel so attraktiv macht. Mit Neo haben wir einen perfekten Partner hierfür gefunden.“

(eca)

Anzeige