Armani – so wie es sein sollte

- Wir haben gestern über Digital Signage im Oberpollinger berichtet und dabei die Armani Installation erwähnt, die unserer Meinung nach die beste Installation dort hätte sein können. Leider wird das Gesamtbild durch die vielen und sehr hellen Spots im wahrsten Sinnen des Wortes getrübt. Farblos und ein unterirdischer Schwarzwert – so haben wir geurteilt. von Oliver Schwede

Bild: AMICA, Patricia Riekel

Wie es eigentlich aussehen sollte haben wir auf der Website der ict Kohlberg entdeckt. Dort gibt es ein Bild von der Installation, bei der scheinbar auf die richtige Positionierung und Ausrichtung der Spots geachtet wurde. Der Unterschied ist frappierend.
Hier der Vergleich:

Bild: ict AG

Bild: ict AG

Armani im Oberpollinger

Armani im Oberpollinger

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.