An diesem Vormittag werden Fragen, wie sich Digital-Signage-Netzwerke finanzieren lassen oder ob digitale Medien die Zukunft der Werbung darstellen.
Das Programm:
Forum 5: Digitale Medien
- 9.00–9.20 Uhr
Das ist Digital Signage
Eine Reise durch die Welt des Digital Signage anhand von konkreten Fallbeispielen
Bernhard Baer, Digital Signage Evangelist
- 9.20–9.40 Uhr
Lösungen und Refinanzierung
Mit digitalen Medien lässt sich viel Geld verdienen … und verlieren! Der Ansatz muss stimmen und passen.
Bernd Vogt, Geschäftsführer IMS – Instore Marketing Service, Hamburg
- 9.40–10.20 Uhr
Podiumsdiskussion: Digitale Medien am PoS – Alles nur Hype oder Zukunft der Werbung? Wohin mit dem Werbebudget?
Es diskutieren:
* Volker Selle, CEO Publicis Frankfurt GmbH, Frankfurt
* Uwe Nilsson, Geschäftsführer TripleDoubleU, Hamburg
* Wilhelm Kampik, Geschäftsführer Gesellschaft für Innovative Marktforschung, Heidelberg
- 10.55–11.20 Uhr
Revolutionäre Ideen für eine kleine Welt – Wie Menschen und Marken am PoS bewegt werden
* Ein Blick in die Vergangenheit des PoS-Marketing
* Fakten rund um Menschen und Marken
* Ein Ausblick in eine bewegte Zukunft
Fabian Keller, Managing Director Retail Publicis Frankfurt GmbH, Frankfurt
(eca)
