Anzeige

friendlyway sorgt für den richtigen Einblick

Auf dem diesjährigen Kardiologenkongress in München setzte Novartis erstmals interaktive Großbildstelen von friendlyway ein. In einem futuristisch anmutenden Informationstunnel konnten sich die Herzspezialisten an zahlreichen Stationen über die Vorzüge und Nebenwirkungen des neuen Novartis-Produkts „Aspire Higher“ informieren.

Auf den friendlyway-Informationsstelen liefen Videos und Animationen, die sich durch Fingertipp auf die berührungsempfindlichen Touchscreens aufrufen ließen. Als besonderes Highlight konnten die Besucher am Ende des Informationstunnels die Anwendung auf einem USB-Speicherstift mit nach Hause nehmen. Novartis setzte bei der Präsentation der Multimedia-Inhalte auf die so genannten friendlyway-impress-32L- sowie die gebogenen friendlyway-classic-19-Systeme.

Für Messen und Veranstaltungen bietet friendlyway einen besonderen Miet-, Liefer- und Installationsservice. Für Einsätze wie bei Novartis greift das Unternehmen auf den in Europa wohl größten Mietpool für interaktive Systeme zurück; friendlyway liefert die Systeme rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung an und installiert auf Wunsch die Anwendung für den Kunden. (eca)

Anzeige