Jürgen Brandt, Verlagsleiter Food- und Genussmedien Burda Medien Park Verlage, formuliert die Vorteile so:
„Mit der Partnerschaft mit Neo Advertising und dem neuen Auftritt im Bereich Instore-TV geht „meine Familie & ich“ einen weiteren Schritt in der Digitalisierung der Marke und etabliert sich so immer stärker als Multichannel-Brand des Lebensmitteleinzelhandels.“
Nach eigener Ausage von Burda Media ermöglicht „meine Familie & ich“ als einzige Food- und Genussmedien-Marke Deutschlands seinen Werbepartnern einen crossmedialen Auftritt über die Medienformen Zeitschrift, Buch (meine Familie & ich books), Messe (Lust auf Genuss), Online (lustaufgenuss online), Events (meine Familie & ich Lieblingsmarkt), Sparten-TV (meine Familie & ich tv auf tv.gusto) und nun auch Instore-TV.
Aktuell versorgt Neo Advertising 208 LEHs mit insgesamt 1106 Screens und erreicht mit Information und Werbung über 1.265.000 Kunden pro Woche. (eca)