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„meine Familie & ich“ im Neo-Advertising-Programm

Ab dem 1. Januar 2009 informiert Neo Advertising auf seinen im Lebensmitteleinzelhandel positionierten Screens die Kunden durch Content-Spots von „meine Familie & ich“. Jede Woche wird dabei ein neues Rezept aus der jeweils aktuellen Ausgabe von „meine Familie & ich“ präsentiert.


Jürgen Brandt, Verlagsleiter Food- und Genussmedien Burda Medien Park Verlage, formuliert die Vorteile so:

„Mit der Partnerschaft mit Neo Advertising und dem neuen Auftritt im Bereich Instore-TV geht „meine Familie & ich“ einen weiteren Schritt in der Digitalisierung der Marke und etabliert sich so immer stärker als Multichannel-Brand des Lebensmitteleinzelhandels.“

Nach eigener Ausage von Burda Media ermöglicht „meine Familie & ich“ als einzige Food- und Genussmedien-Marke Deutschlands seinen Werbepartnern einen crossmedialen Auftritt über die Medienformen Zeitschrift, Buch (meine Familie & ich books), Messe (Lust auf Genuss), Online (lustaufgenuss online), Events (meine Familie & ich Lieblingsmarkt), Sparten-TV (meine Familie & ich tv auf tv.gusto) und nun auch Instore-TV.

Aktuell versorgt Neo Advertising 208 LEHs mit insgesamt 1106 Screens und erreicht mit Information und Werbung über 1.265.000 Kunden pro Woche. (eca)