Projektor mit aktivem Staubschutz

- Sanyo erweitert sein Angebot an DLP-Projektoren und bringt mit dem PDG-DHT100L einen 6.500 ANSI-Lumen hellen und mit Full-HD-Auflösung ausgestatten Projektor auf den Markt. von Oliver Schwede

Bild: Sanyo

Der Einsatzweck liegt ganz klar im professionellen Bereich. Das Gerät wurde spezielle für den Einsatz im digital cinema, für Großveranstaltungen sowie in der digitalen Werbung konzipiert. Die versiegelte Optik und das proprietäre „Active Maintenance Filter“-System sollen den Projektor vor Staubablagerungen schützen und für eine optimierte Kühlung im Bereich der Lampe sorgen. Der PDG-DHT100L feiert seine Europapremiere auf der Integrated Systems Europe vom 3. bis zum 5. Februar am Stand von Sanyo (Halle 10, Stand 128).

(eca)

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.