Scala veröffentlicht neue Version des Content Manager

- Unter anderem sind folgende Verbesserungen in die Softwareprogramme eingeflossen: Scala stellt nun einen Content Manager Documentation Installer zur Verfügung, der den User Guide installiert von Oliver Schwede

Bild: Scala

und den Quick Start Guide im richtigen Ordner für die Verlinkung zur Homepage des Content Managers platziert. Der Content Manager File Uploader hat den Verbindungsaufbau verbessert, um Unterbrechungen zu verhindern. The Playback Audit Parser löscht nun veraltete Daten aus seiner Datenbank. Die Vorschaufunktion funktioniert wieder. Außerdem wurden viele Störungen und Fehler der Programme in den neuen Versionen behoben.

Im neuen Scala Software Releases Blog kann man sich aktuell über die neuesten Updates der Programme von Scala informieren. Wer sich hier anmeldet erhält die News per RSS-Format zugeschickt.

Die neuesten Versionen der Programme stehen unter www.scala.com/updates zum Download bereit.

(hkl/eca)

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.