BookingDooH zieht erste Zwischenbilanz

- Wie das Internet-Buchungsportal BookingDooH meldet, ist die Größe des über BookingDooH buchbaren Out-of-Home-Netzwerkes in den letzten zehn Wochen signifikant gestiegen. von Oliver Schwede

Bild: Neo Advertising

Die Reichweite hat sich vervierfacht und beträgt nun 40 Mio. Kontakte pro Woche.

49 Netzwerke können mittlerweile über BookingDooH gebucht werden, mit einer Gesamtzahl von 50.000 Displays. Neben der Akquise von neuen Netzwerken hat das BookingDooH-Team die Anwenderfreundlichkeit der Buchungsplattform auf Basis des Kundenfeedbacks verbessert. Die Navigation innerhalb der Menüs wurde optimiert und eine Kartendarstellung für die Netzwerke eingeführt. Des Weiteren stehen nun detailliertere Informationen zu allen Netzwerken zur Verfügung. (eca)

2 thoughts on “BookingDooH zieht erste Zwischenbilanz

  1. Hallo Herr Dombrowski,

    es sind zur Zeit 6 Netzwerke aus Deutschland auf BookingDooH zu finden, unter anderem Automotive TV welches deutschlandweit in 600 ATU Werkstätten vertreten ist und Supermarkt TV, dass beispielsweise in 189 Edeka Märkten zu finden ist.

    Insgesamt umfassen die 6 deutschen Netzwerke 1090 Standorte mit 3900 Bildschirmen und 1.500.000 Kontakten pro Tag.

    Ich hoffe das hilft ihnen weiter,ansonsten stehen wir Ihnen bei weitere Fragen sehr gerne Rede und Antwort.

    Viele Gruesse
    Sara Hinske

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.