„Die Konferenz ist die ideale Gelegenheit für die DOOH-Branche zum Knüpfen von Kontakten mit leitenden Akteuren der Investment-Gemeinschaft“, sagt Richard Cobbold, Vorsitzender von The Screen Forum. „Viele Unternehmen in diesem Sektor arbeiten immer noch auf ihre ersten Gewinne hin. Deshalb ist der Zugang zu Finanzierungen eine große Herausforderung bis zum Jahr 2010. Dieser Tag hat Analysen und praktische Ratschläge zu bieten sowie eine Reihe an Geldgebern, die bereits in DOOH-Pläne investieren. Wenn Sie erfahren möchten, wer wirklich Geld macht und warum, dann ist dies eine Sitzung von unschätzbarem Wert.“
Der Ablaufplan der DOOH-Investorenkonferenz sieht wie folgt aus:
09:45 Uhr
Einleitung und Begrüßung: Richard Cobbold, The Screen Forum
10:00 Uhr
Die Perspektive der Branche: Brian Dusho, CEO, BroadSign Inc.
10:30 Uhr
Geschäftsfluss im DOOH-Bereich: Brian Pohl, Partner, Orthus Partners
11:00 Uhr
Beschaffung von Geldern für digitale Projekte: Lori Murphree, Finanzabteilungsleitung, Results International Group
11:15 Uhr
Investorenforum (EnQii Media): Vorsitz Lori Murphree, RIG; Forumsmitglied: Jason Pinto, Gesellschafter, Amadeus Capital; Andy Tsao, Leitender Vizepräsident, Silicon Valley Bank
12:15 Uhr
Forum für Investitionen im Frühstadium: Vorsitz Brian Pohl, Orthus Partners; Forumsmitglied: Henry Scott, CEO, Simply Media & Simply Ventures; Martin Cunninson, Partner, Skyline Capital
13:15 Uhr
Offene Präsentationen von Geschäftsideen
In der offenen Sitzung für Geschäftsideen können Unternehmen und Einzelpersonen dem Konferenzteam eine 15-minütige Präsentation ihrer Geschäftsideen vortragen. Sie erhalten ein umgehendes Feedback, können so wichtige Verbindungen knüpfen und erhalten die Chance, eine Investition zu sichern. Um an den offenen Präsentationen teilzunehmen, kontaktieren Sie bitte info@thescreen.org.uk.
Vertreterplätze bei der DOOH-Investorenkonferenz kosten 109,25 £. Für Mitglieder von The Screen Forum ist die Teilnahme kostenlos. Um sich anzumelden, besuchen Sie die Website zur Screen Media Expo Europe 2009 unter www.screenevents.co.uk/screenexpo2009 oder senden Sie eine E-Mail an info@screenevents.co.uk. (eca)