„Den Besuchern bietet es die Möglichkeit, von Industrieexperten alles über Digital Signage zu erfahren, ohne dass dadurch zusätzliche Kosten entstehen,“ sagt Ronni Guggenheim, CEO von Minicom Digital Signage. „Wir sind glücklich darüber, unsere langjährige Erfahrung in dem Markt mit Besuchern der Expo zu teilen. Die Besucher bekommen von uns Informationen aus erster Hand. Wir stellen ihnen die Firmen vor, die auf der Messe vertreten sind und vermitteln Ansprechpartner, die Fragen zu konkreten Projekten oder Problemen beantworten können.“
Die Tour wird alle Bereiche abdecken, die notwendig sind, ein Digital-Signage-Projekt zu planen und einzuführen. Die Teilnehmer werden sowohl einen ganzheitlichen Überblick über die Wertschöpfungskette von Digital Signage als auch über spezielle Anwendungen erhalten.
Um an der kostenlosen Tour teilzunehmen, können sich Interessenten bei Minicom online registrieren. (hkl/eca)