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Amerikaner staunen über Technik made in Germany

Das Unternehmen Screen New Technologies präsentierte auf der diesjährigen InfoComm in Orlando seine preisgekrönten Sunlight LCDs. Laut David Fearnley, Marketing-Leiter bei Screen NT, waren Besucher, Aussteller sowie die Messeorganisation darüber erstaunt, wie einwandfrei die Displays bei den tropischen Temperaturen, der direkten Sonneneinstrahlung sowie der hohen Luftfeuchtigkeit vor dem Orange County Covention Centre funktionierten. Während es andere Hersteller vorzogen, Ihre Displays in den verdunkelten, klimatisierten Messehallen oder im sicheren Schatten unter dem Haupteingangsdach zu präsentieren, bestand Screen NT darauf, die Sunlight Displays in der heißesten Position aufzustellen, die sie finden konnten – im ungeschützten Sonnenlicht vor der Digital-Signage-Halle C.

„Unter solch extremen Bedingungen, mit Tagestemperaturen um die 38° C und unglaublich hoher Luftfeuchtigkeit, wären andere LC-Displays allein durch das grelle Sonnenlicht vollkommen unlesbar gewesen und das Bild durch die Hitze schwarz geworden“, meint David Fearnley, Marketing-Leiter bei Screen NT. „Unsere Displays hatten damit keine Probleme. Dafür wurden sie entworfen und genau das wollten wir in Orlando zeigen.“

Die Screen-NT-Sunlight-Technologie basiert auf einem transflektiven LC-Panel, um das Bild auch bei hellsten Lichtbedingungen lesbar zu machen, sowie einem Temperaturkontrollsystem (inklusive aktiver Klimaanlage und Heizaggregat), um das ganze System innerhalb der optimalen Betriebstemperatur zu halten.

Die Alzenauer Digital-Signage-Spezialisten werden im Juli eine Roadshow durch Indien absolvieren, um Ihre Sunlight Displays dort zu demonstrieren.

(eca)

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