Sollten die Visionen oder vielmehr Versprechen der digitalen Außenwerbung in die Realität umgesetzt werden, so entsteht ein Werbenetzwerk, das eher den Strukturen des Internets gleicht als denen der traditionellen Medien. Dann schlägt die Stunde der Auktionen um die besten Werbeplätze – ähnlich wie es Google uns vormacht.
Bis dahin ist es allerdings noch ein weiter Weg. Und es bleibt abzuwarten, ob Portale wie BookingDooH zum Standard in der Vermarktung von DooH-Netzwerken werden – oder aber als eine Art Restverwerter ausschließlich die übrigen Kapazitäten von vielen Netzwerken vermarkten.
(eca)
Ähnliche Meldungen
- Digitales Allerlei für Werbetreibende
- Karibische Töne bei BookingDooH
- BookingDooH expandiert nach Indien
- BookingDooH startet in Osteuropa
- BookingDooH zieht erste Zwischenbilanz
- BookingDooH gewinnt Media Factory
- Erfolgsfaktor Reichweite
- Zentrale Buchungsplattform für digitale Out-of-Home-Netzwerke
- Zentrale Online-Buchung geht in die Testphase
- Vermarktungsplattform für Digital-Signage-Netzwerke