Digitales Allerlei für Werbetreibende

BookingDooH aggregiert weitere Netzwerke und meldet die Integration von Netzwerken in der Türkei, in Deutschland, Österreich und Frankreich. Der türkische Netzwerkbetreiber Digiboard betreibt ein landesweites Netzwerk in Flughäfen, Kliniken und Shopping Malls. Damit erreicht Digiboard wöchentlich 2,5 Mio. Menschen über mehrere hundert Bildschirme. Etwas kleinteiliger ist das Netzwerk von Newscab. Wie der Name schon verrät, handelt es sich dabei um Displays in Taxen. 20 Taxen in München und 24 in Österreich sind mit Displays in den Kopfstützen ausgerüstet und erreichen 12.000 Fahrgäste pro Woche.

Neu hinzugekommen ist ebenfalls Tronic Pub aus Frankreich. Der Spezialist für LED-Außenwerbung steuert 16 digitale Plakattafeln zum Portfolio von BookingDooH bei, mit denen rund 2,5 Mio. Personen pro Woche adressiert werden können.

Gerade in Frankreich scheint die BookingDooH-Idee auf fruchtbaren Boden zu fallen. Mit Tronic Pub konnte das fünfte Netzwerk aus Frankreich gewonnen werden.

(eca)

Ähnliche Beiträge: