Attraktiver Parken mit Digital Signage

- Der europäische Großdruckspezialist und Außenwerber Carspaze hat zwei Parkhäuser in den USA in eine dynamische Werbefläche (siehe Bildergalerie)  im Stile einer Flugzeugkabine verwandelt. von Florian Rotberg

Dynamik im Großformatdruck

Wie bereits auch schon in Österreich und Deutschland wurden die Parkdecks der Einkaufszentren in Tysons Corner (vor den Toren Washington D.C.) und Westfield Century City (Los Angeles) mit bedruckten wandfüllenden Werbebotschaften versehen. Der Clou der neusten Kampagne für den Kunden Jet Blue: Die Integration von Digital Signage.

Im Auftrag der Fluglinie wurden die Wände der Parkdecks in Flugzugkabinen verwandelt. Inklusive in Seat Video Screens, die mit großformatigen Screens mit dynamischen Content bespielt werden. Zusätzlich steht ein Concierge bereit der die Kunden beim Tragen der Einkaufstüten unterstützt und kostenlose Jet Blue Getränke und Snacks serviert.

Invidis Kommentar:
Eine ansprechende und wirkungsvolle Integration von digitaler Außenwerbung. Natürlich rechnen sich die brandschutzkonformen (digital bedruckte Faserzementplatten) großformatigen Plakate nicht für kurzlaufende Kampagnen. Aber für die Dynamik und aktuelle Werbung sorgen die integrierten Screens.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.