Weltmetropolen im Schnelldurchlauf

- Wer auf der Suche nach Zeitrafferaufnahme von Städten ist wird seit neuestem bei i-Conic Images fündig. von Oliver Schwede

Metropolen im Wandel der Zeit. Speziell angepasst für den Einsatz im Bereich DOOH.

Die neue Serie umfasst derzeit 30 Weltmetropolen, mit jeweils einem 60 minütigem Full-HD-Film. Jeden Monat soll laut I-Conic Images eine weitere hinzukommen.
Die Zeitrafferaufnahmen wurden alle samt mit einer Nikon D700 und einem speziellen motorgetriebenen Stativ für sehr langsame Panning Effekte gedreht.
Alle Videoclips sind im Format 16:9 verfügbar (1920×1080), es gibt aber Filme, die speziell für Displays im Portrait-Modus angepasst wurden (1080×1920).
Beispiele aus Paris, London und Hongkong stellt i-Conic Images auf ihrer Website aus. (eca)

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.