Neo Advertising LIVE!

- Seit neuestem bietet die Neo Advertising GmbH Digital Signage Kunden eine überarbeitete Version seiner LIVE! Software. Die webbasierende Software ermöglicht es den Neo Kunden, zu denen unter anderem EDEKA, Kaiser’s Tengelmann, Mobilcom Debitel, Cinemaxx gehören, auf einfache Weise, einen Teil des ausgestrahlten Programms mitzugestalten. von Oliver Schwede

Auf einfache Bedienung und maximalen Kundennutzen optimiert.


Inhalte können mit geringem Aufwand und ohne besondere Softwarekenntnisse über einen Webbrowser erstellt und verwaltet werden. Ermöglicht wird dies durch ein Vorlagensystem, das von Neo Advertising unter besonderer Berücksichtigung von Kundenwünschen und weiterentwickelt und entsprechend angepasst wurde.
Den Benutzern steht eine Datenbank mit über 12.000 optimierten Produktabbildungen und Animationen als Vorlagen zur Verfügung. Die Pflege der Bilder und Vorlagen übernimmt Neo Advertising für seine Kunden.

Nach einer erfolgreichen Beta Phase wird Neo LIVE nun von im Regelbetrieb von vielen Kunden genutzt. Zurzeit arbeitet man in Hamburg schon an der nächsten Generation der Software, deren Einführung in 2010 geplant ist.
Laut Geschäftsführer Sven Jacobi sind „weitere Funktionen geplant, die für Kunden erhebliche Vorteile bringen, vor allem in den Punkten Kostenreduzierung für Werbemittel und interne Firmenkommunikation“.

(eca)

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.