Weitere Highlights sind:
- Public Displays mit Bewegungssensoren und Auto-Helligkeitssensoren, die den Stromverbrauch reduzieren
- Displays mit extrem schmalen Rahmen (Super Narrow Bezel), die eine maximale Anzeigefläche beim Einsatz in Videowand-Konfigurationen garantieren
- Eine clevere Display-Lösung für Rolltreppen, die neben werblichen auch gesundheitsrelevante Aspekte berücksichtigt: der Adcalator
- Stereoskopische 3D Displays als Videowand-Konfiguration
- Weitere Display-Lösungen: Semi-Outdoor (Transflektiv, Optical Bonding), Stand-Alone-Stelen und Touchscreens
„Die ISE in Amsterdam ist für den europäischen Raum eine der bedeutendsten Messen für professionelles Audio- und Video-Equipment. Für Hyundai IT ist sie insbesondere interessant, da das Thema Digital Signage sehr stark fokussiert und entsprechend vermarktet wird“, erläutert Bernd Hoffmann, Vertriebsleiter bei Hyundai IT. „Für Besucher der Messe ist die Breite der ausstellenden Unternehmen bei einer vergleichsweise überschaubaren Dimension der Messe sehr interessant“, so Bernd Hoffmann. „Als Spezialist für Display-Lösungen verfügt Hyundai IT über ein sehr umfangreiches Produktportfolio im Bereich Digital Signage. Neben Standard-Produkten werden auch Spezial- und Individuallösungen für den Indoor- und Outdoor-Bereich angeboten. Mit spezialisierten Vertriebspartnern, wie z.B. Content-Produzenten oder Full-Service orientierten Systemintegratoren konnten in der Vergangenheit interessante Projekte durchgeführt werden. Ein Ziel von Hyundai IT ist es, den Vertriebskanal für Digital Signage Produkte durch die Hinzugewinnung solcher Partner sowohl deutschland- als auch europaweit kontinuierlich auszubauen“.
Sie finden Hyundai IT in Amsterdam auf der ISE 2010 in Halle 11, Stand 11I27.
(eca)