ISE 365 – neues AV Produktportal folgt dem Trend

Pünktlich zur Integrated Systems Europe (ISE) 2010 launchen die Verbände Infocomm und CEDIA ihre AV Produktportal ise365.eu.

Die beiden AV Verbände mit US amerikanischen Wurzeln veranstalten gemeinsam neben der ISE in Amsterdam auch die IS Russia sowie Pro AV Veranstaltungen in Asien.

- ISE365.eu folgt den Trend der Messeveranstalter sich ganzjährig zu präsentieren. Die erste Generation der Veranstaltungsportale boten nicht viel mehr als getunte Ausstellungskataloge. von Florian Rotberg

ISE365.eu - neues AV Portal geht online
Die neue Generation bieten zusätzliche Benefits wie Presseboxen, Videos und optimierte Sichtbarkeit im Internet mithilfe von SEO (Suchmaschinenoptimierung) und redaktionellen Inhalten.

Ein Grundeintrag auf ISE365.eu ist kostenlos, Premium Showrooms dagegen kostenpflichtig. In Bezug auf Digital Signage bietet das ISE Portal noch sehr wenig. Allerdings wird sich das im Laufe der nächsten Wochen voraussichtlich noch mit Leben füllen.

avipool.com startet im Sommer 2010

Unter der Initiative der Stuttgarter Macom wird zurzeit ein weiteres Branchenportal realisiert. Avipool soll Mitte 2010 online gehen und mit einem sehr breiten AV Produktkatalog aufwarten. Ein Highlight von avipool wird der Produktvergleich nach Anwenderkritierien oder Einsatzzwecken sein. Auch avipool adressiert den Wachstumsmarkt Digital Signage.

Beide Portale sind auf der ISE 2010 mit eigenen Ständen vertreten

  • ISE 365 Halle 10 K124
  • Avipool Halle 2 Stand A46

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.