ISE DOOH Konferenz Update

Tom Goddard, Digicom’s Executive Chairman

Das englische Unternehmen Digicom sorgt seit Januar letzten Jahres für einigen Wirbel auf dem UK Markt. Als reiner Vermarkter von DOOH Netzwerken mit integriertem Conslting Team konnte Digicom in den letzten Monaten einige große Kunden wie Toni & Guy, Amscreen (Powerleage und Healthcare Networks) und BP gewinnen. Tom Goddard Executive Chairman bei Digicom und ein Veteran der Außenwerbung, wird zur ISE DOOH Business Konferenz anwesend sein und seine Sicht über die Zukunft der digitalen Netzwerke vermitteln. Wir freuen uns auf einen spannenden Vortrag und einen Einblick die Erfolgsgeschichte eines noch jungen Unternehmens.

(eca)

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.