Vodafone Portugal setzt Litefast 360° Displays ein

- Vodafone Portugal setzt für die Promotion des neuen mobilen Internetservices Vodafone 360 transparente Litefast MAGIC 360° LED-Displays ein. Die völlig durchsichtigen Digital Signage Displays wurden in zwei Einkaufszentren der El Corte Inglés-Kette in Lissabon und Porto platziert. von Oliver Schwede

Die Litefast Säule ist ein echter Hingucker, wenn der Content auf die Technik angepasst wird.

Vodafone hatte nach einem neuartigen Medium gesucht, um seine Online-Kommunikationslösung Vodafone 360 zu präsentieren, einen umfangreichen Internetservice für Mobiltelefone und PCs.

Vodafone Portugal entschied sich für Litefast MAGIC Displays, da sie als innovative, erlebnisorientierte Kommunikationsplattform perfekt die Produktphilosophie von Vodafone 360 widerspiegeln.

Außerdem sind die transparenten Litefast-Displays die weltweit einzigen Digital-Signage-Displays, die dynamische Inhalte und reale Produkte zugleich präsentieren können. In diesem Fall werden in den Showcases innerhalb der Displays je zwei Vodafone 360-Handys ausgestellt. Passende Vodafone-Plakate, in den Fuß jedes Litefast MAGIC Displays integriert, runden das durchgängige Markenbranding ab.

Die Litefast MAGIC Displays im Vodafone-Design wurden von der Firma Lifetime installiert, welche die Litefast-Displays in Portugal vertreibt. Litefast MAGIC ist ein Produkt der deutschen Kinoton GmbH.

Die transparenten, hochauflösenden LED-Rundum-Displays werden auch auf der ISE 2010 in Amsterdam zu sehen sein, zusammen mit weiteren Modellen aus der großen Palette der Litefast 360° Displays (Kinoton, Stand 11C43).

(eca)

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.