Anzeige

Die Sammelleidenschaft der Neo Media Group

Die Vermarktung von Digital out of Home Netzwerken ist immer noch die größte Herausforderung für die Branche. Zu fragmentiert ist die Netzwerklandschaft, sodass sich Mediaplaner nur ungern mit dem Thema auseinander setzen. Ein Ansatz dies zu ändern ist die Aggregation von Netzwerken. Dazu stellen Unternehmen Mediaplanern ein einfach zu bedienendes online Planungs-Tool zur Verfügung, unter dessen Oberfläche sich im Idealfall alle buchbaren Netzwerke vereinen. Mit Bookingdooh verfügt die Neo Media Group über eine der größten Buchungsplattformen der Branche. Welche Strategien dahinter liegen und wo die Reise zukünftig hin geht, legte Etienne Reignoux in seinem Vortrag während der DooH Konferenz in Amsterdam offen.

Die Sammelleidenschaft der Neo Media Group
Mit Bookingdooh vergrößert die Neo Media Group ihren Zugriff auf vermarktbare Netzwerke.

(eca)

Anzeige