Save the Date – 4. Münchner Digital Signage Konferenz 2010

Am 19./20. Oktober 2010 trifft sich zum vierten Mal die Branche zur Münchner Digital Signage Konferenz 2010. Mehr als 300 Teilnehmer kamen 2009 zur größten europäischen Digital Signage Konferenz in die bayrische Landeshauptstadt.

- Seit der Gründung 2007 organisiert invidis consulting das jährlich wachsende Branchentreffen. Mit der Kooperation von OVAB Europe konnte 2009 zum ersten Mal die Konferenz mit von Florian Rotberg

Münchner Digital Signage Konferenz 2010.

Simultan Übersetzung international expandieren. Mehr als ein Viertel der Teilnehmer kamen aus dem nicht deutschsprachigen Ausland. Für 2010 erwarten wir erneut ein Wachstum mit einer erweiterten Agenda. Natürlich bleiben alle Vorträge und Workshops sponsorenfrei um den größtmöglichen Nutzen für alle Delegierten zu erzielen. Das vorläufige Programm erscheint im Mai 2010.

Weitere Informationen zu Vortragsmöglichkeiten (Call of Paper) und Sponsoring erhalten sie von invidis consulting (conference@invidis.de).

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.