Anzeige

Werben wo der Urlaub grüßt

Mit der DERPART Reisevertrieb GmbH gewinnt Yoorado einen neuen Netzwerkpartner. Das Franchisesystem für mittelständische Reisebüros wird 2010 die Schaufenster aller DERPART-eigenen Reisebüros (circa 50) sowie zahlreicher Franchisepartner (circa 300) mit Digital Signage-Systemen der Bad Camberger CITYBoomer GmbH ausstatten, die dann exklusiv über Yoorado buchbar sind.

Der Werbekunde kann sich auf Yoorado per Standort-Suche mit individuellen Kriterien wie Bundesland, Einwohnerzahl oder Display-Beschaffenheit Bildschirme im DERPART-Reisebüro-Netzwerk auswählen, seinen Spot selbst oder von seiner Agentur hochladen lassen und per Mausklick dem Standort samt gewünschtem Zeitschema zuordnen.

Die Standortadresse (mit einem Link zu einer Landkarte), Betriebszeiten, exakte Positionierung der Digital Advertising Screens am Standort und Monatspreise sind im Buchungssystem für alle Lokationen hinterlegt. Die Spots können jederzeit verändert oder aktualisiert werden.

Bis Mitte 2010 sollen 200 Screens in den größten Reisebüros der DERPART-Gruppe installiert sein, über die Tag für Tag etwa 600.000 Passanten erreicht werden. Eine Anbindung an die DERPART-internen Systeme ist zusätzlich geplant. Das Programm wird eine Mischung aus Eigenwerbung der Reisebüros sowie Werbung der Handelspartner und anderer Werbetreibender aus den entsprechenden Branchen sein. Neben dem Werbekunden profitiert auch das Reisebüro von der digitalen Bildschirmwerbung. Das Schaufenster wird zum Blickfang, lockt Spontankunden an und ermöglicht DERPART und seinen Franchisepartnern, schnell und flexibel auf aktuelle Marktgegebenheiten zu reagieren.

Verwandte Beiträge

(eca)

Veröffentlicht in News