DiSCO – die Fachkonferenz zur ISE

- Wie werden sich die Digital Signage und spezielle die Digital-out-of-Home Industrie in den nächsten Jahren weiter entwickeln? Eine Frage, die Anbieter, Vermarkter, Agenturen und Nutzer gleichermaßen bewegt. Eine einfache Antwort auf diese Frage gibt es nicht. Allerdings lassen sich aus Kundenanforderungen, aktuellen Projektanalysen und den neusten technischen Entwicklungen Szenarien ableiten, aus denen sich eine Roadmap für die nächsten 5 Jahre entwickeln lässt. Die Digital Signage Konferenz zur ISE (DiSCO) bietet die Grundlage für den Aufbau diese Szenarien. 20 Sprecher aus EMEA und den USA legen dem Fachpublikum ihre Vision und Erfahrungen dar. Die Bandbreite der Themen reicht von neuen Ansätzen in der Vermarktung von digitalen Werbenetzwerken über Inhalte die Mehrwerte für den Betrachter bieten, bis hin zu technischen Lösungen, die den Betrieb vereinfachen und für einen schnelleren ROI sorgen. von Oliver Schwede

Integrated Systems Europe

Strategie Track

08:00 – 09:00 Registration
09:00 – 09:30 Innovations and Trends in DOOH: 2011
AlBarq – Abu Dhabi Media Company (AE) Andrew Wood
09:30 – 10:00 Strategic Thoughts on DOOH in a Premium Shopping Mall Environment
ECE flatmedia (DE) Oliver Poppelbaum
10:00 – 10:15 Coffee Break
10:15 – 10:45 Digital Out-of-Home Networks – The Importance of Targeting and Scalability for Advertising
Harris Cooperation (US) Denise MacDonell
10:45 – 11:15 Streaming solutions for digital signageCost models, technical issues and chances
Onelan Ltd. (UK) Dr. David Dalzell
11:15 – 11:45 Open source CMSA turbo for the digital signage industry?
Ayuda Media Systems (CA) Andreas Soupliotis
11:45 – 12:15 Driving Growth in Digital Signage through Standards and Beyond
Intel Cooperation (US) Jose Avalos
12:15 – 13:15 Lunch break
13:30 – 14:00 Advancing augmented realityBeyond labels
Ydream (PT) Ivan Franco
14:00 – 14:30 Digital Signage: How digital sigange can make brands memorable
Helios Interactive (US) Mike Schaiman
14:30 – 15:00 Content philosophy: OVAB Europe Content Group
Bluefox (FR) Guillaume de la Tour / DailyDOOH (UK) Adrian Cotterill
15:00 – 15:30 Enhanced mobile and interactive media
never.no (NO) Kelly Moulton
15:30 – 16:00 Coffee break
16:15 – 16:45 The Passion of Harrods‘ Shoppers
ROI Team (UK) Andrew McCall
16:45 – 17:15 Helping SMBs to professionalize Digital Signage
:tmtfactory) (ES) Daniel Urruchua
17:15 – 17:45 Industry experts wrap-up
DailyDOOH (UK) Adrian Cotterill

Best Practice Track

13:00 – 13:00 Registration
13:45 – 14:30 Digital Signage – Business Opportunities Beyond AV Projects
invidis consulting GmbH (DE) Oliver Schwede
14:30 – 15:00 Tailored Digital Signage Solutions for Reseller – Powerful and Cost-Effective through SMIL
SDI  (DE) Florian Goebel
15:00 – 15:30 How to reduce your cost and manage your Digital Signage Network
Minicom Digital Signage (IL) Andrè Koitzsch
15:30 – 16:00 Coffee break
16:00 – 16:30 Creating a brand experience: How Digital Signage can help to Communicate Company Values
Troades (NL) & Scala (US) Luc Heijnen
16:30 – 17:00 Cloud Software Service for the Cisco Digital Media Solution
envision media (UK) Jim Butler
17:00 – 17:30 Planning Digital Signage for Corporate Communications Projects
Macom GmbH (DE) Jürgen Böpple

DiSCO ist ein Gemeinschaftsprodukt der invidis consulting GmbH und der Integrated Systems Europe. Weitere Informationen rundum die Konferenz und die Anmeldung finden Sie unter: http://www.disco-europe.org

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.