Die ISE in Bildern

Technik-Highlights

- Die ISE 2011 ist mit Rekordzahlen zu Ende gegangen: Mehr Besucher, mehr Aussteller und mehr Fläche als 2010 lautet die Bilanz der Veranstalter. Invidis lässt die ISE noch einmal in Bildergalerien Revue passieren. Heute mit Impressionen der technischen Higlights, die die Besucher überzeugten. von Stefanie Schömann-Finck

Die ISE ist die Gelegenheit, technische Neuerungen zu präsentieren

Eindeutige Trends der ISE 2011 sind 3D-Displays, Videowalls mit immer schmaleren Stegen und interaktive Lösungen. Als Besuchermagneten entpuppten sich Aussteller wie Intel mit seinen aufwändigen interaktiven Installationen wie dem virtuellen Schuhregal. Aber auch die 3D-Lösungen der Displayhersteller, ob mit oder ohne Brille, waren bei den Besuchern beliebt.

Die technischen Highlights der ISE im Überblick in der Bildergalerie.

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.