Per Touchscreen zur Pferdewette

- Ende April fand auf der Pferderennbahn in Hamburg ein Event statt, das auf ungewöhnliche Weise das Thema Digital Signage Gästen aus der Kreativszene und Agenturenwelt näher brachte. Das Geheimrezept: Wette, Werbung und kreative Ideen. von Oliver Schwede

Die DNS multimedia factory ganz virtuell

Die DNS multimedia factory GmbH aus Hamburg und Plexus Productions konnten mehrere hunderte Gäste aus ganz Europa an diesem Abend begrüßen, die sich bei Pferdewetten, Fingerfood und „Music, Dancing and Joy“ über neue zukunftsweisende Technologien informierten.

So zum Beispiel „Extreme Documantary by MC Saatchi“ mit Specialguest Peter Montgomery, ein Interierur design case „Boolab from Barcelona“, sowie Informationen zu Digital Signage von DNS.

Mehr als 20 interaktive Touch Stelen vor Ort mit unterschiedlichsten Applikationen (Porsche, Ducati, Hankook, Samsung, Filofax, Plexus Productions und mehr) verführten zum Ausprobieren, Spielen und Testen.

Das Thema Digital Signage wurde – dem Gesamtrahmen angemessen – nicht als normale Präsentation dargestellt, vielmehr erschienen die Geschäftsführer der DNS auf 3 HD-Stelen während ein begleitender Film über einen HD Beamer gezeigt wurde.

Die Gäste konnten darüber hinaus Informationen zu den Pferderennen interaktiv über Stelen abrufen und ihre Wetten platzieren – ein Novum auf der Pferderennbahn in Hamburg.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.