Christie mit Seminaren auf ISE

- Auch Christie wird natürlich dieses Jahr auch wieder auf der ISE vertreten sein. Neben den hauseigenem Premiumprodukt Micro Tiles und Video-Mapping-Lösungen will das Unternehmen einen Schwerpunkt in seiner Präsentation setzen: Seminare sollen die Kunden noch besser informieren. von Florian Rotberg

Christe Microtiles nun auch bei ausgewählten Audi Präsentationen

Christe Microtiles nun auch bei ausgewählten Audi Präsentationen

Christie – zuletzt mit seiner Lösung für die London Stock Exchange im Branchen-Fokus – wird auf der kommenden ISE seine Micro Tiles vorstellen. Aber auch beim VideoMapping will man mehr: So verspricht das Unternehmen noch großformatigere Anwendungen. Zudem will man neue Lösungen mit den Micro Tiles in einer eigenen Präsentation zeigen.

Damit die Kunden nicht nur was fürs Auge mitnehmen, sondern auch etwas lernen, ist ein eigenes Seminarprogramm geplant. Christie wird in Halle 1 an den Ständen H 27 und H 40 ausstellen. (tk)

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.