DiSCO 2012

Shoppen in Moskau

- Moskau ist eine faszinierende Stadt. Dynamisch, gegensätzlich und am Puls der Zeit. Wer in Moskau über Digital Signage redet, der der trifft auf zwei Extreme: Discount-System und Premium-Installation. Der Markt ist für Europäer weitestgehend verschlossen, denn ohne Sprachkenntnisse und Verständnis der russischen Mentalität, ist es fast unmöglich dort Geschäfte zu machen. von Oliver Schwede

Vivid Interactive erstellte interaktive Installation für Kunden wie Escada

Denis Zeltser von Vivid Interactive wir auf der DiSCO 2012 ein Bild über die aktuelle Digital Signage Landschaft in Russland malen. Vivid Interactive ist spezialisiert auf interaktive Installationen für den Handel und hat in den letzten Jahren für eine Vielzahl von Marken Premium-Installationen konzipiert und durchgeführt. Es wird ein spannender, bildreicher Vortrag werden, der die kreativen Möglichkeiten von Digital Signage offenbart.

Mehr zur DiSCO 2012 während der ISE finden Sie hier: DiSCO Programm

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.