Anzeige
Trend 2012

Digital Signage im Handel

Der große Trend für das neue Jahr in der Digital Signage Branche sind Lösungen für den Handel. Viele der großen Anbieter und Integratoren sehen die Zeit nun reif für digitale Kommunikationslösungen am POS. Invidis und ISE haben sich der Retail Thematik angenommen und das Programm der ISE Digital Signage Konferenz DiSCO 2012 darauf abgestimmt u.a.

  • Ayjay Chowdhury, CEO von ComQI präsentiert Retail Solutions von Mobile bis Digital Signage,
  • Dr. Ulrich Leiner vom Fraunhofer Institut beschäftigt sich in seinem Vortrag mit gesture Control Applikationen am POS
  • Samsung setzt auf Surface basierte Multitouchlösungen mit Kunden
  • Die finnische Panaphonics beschäftigt sich mit Sound und Richtlautsprechern im Einzelhandel

DiSCO 2012 bietet dieses Jahr einen sehr Retail-fokussiertes Vortragsprogramm am Vortag der ISE.

Mehr Informationen zum Programm und Anmeldung unter disco-europe.org.