Ziel der Kampagne war es, den Reisenden in einem Conversion Tunnel medienübergreifend auf seinem Weg von der Anfahrt über die unterschiedlichen Bereiche des Flughafens gezielt zu aktivieren.
![BILD Kampagne am Berliner Flughafen Tegel BILD Kampagne am Berliner Flughafen Tegel](http://invidis.de/wp-content/uploads/2012/02/2012-02-Bild-Kampagne-DooH-Media-TXL-150x110.jpg)
An den beiden Berliner Flughäfen sowie in Düsseldorf wurden exklusiv die Displays im öffentlichen und Sicherheitsbereich der Flughäfen genutzt. Auch die interaktiven Großdisplays – Telekom out of Home Media vermarktet die Stelen unter iLCD – wurden zum Beispiel am Kölner Flughafen integriert.
Still und Leise werden immer mehr der iLCD an deutschen Flughäfen in Betrieb genommen. Auch am Flughafen München sind nun drei (im Terminal 1 und 2) der interaktiven digitalen Werbeträger ins Telekomnetz integriert.