Kampagne

Ströer Digital wirbt in eigener Sache

- Mit einer Imagekampagne startet der Münchner Digital Ableger der Ströer AG in das neue Jahr. Unter dem Motto „Mehr ist Mehr“ bewirbt Ströer Digital das nun mehr als 4.000 digitale Bildflächen umfassende Netzwerk auf den eigenen Medien. von Florian Rotberg

Ströer Digital "Mehr ist Mehr" Kampagne

Ströer Digital "Mehr ist Mehr" Kampagne

Ströer Digital betreibt und vermarktet zur Zeit:

  • Infoscreen (Projektionen und Videowände in U-Bahnstationen und DB Bahnhöfe)
  • Outdoor Channel (Stellen an 200 deutschen Bahnhöfen)
  • Ad Walk (Synchronisierte digitale Bildflächen am Düsseldorfer Flughafen, der Ad-Walke am Berliner Hauptbahnhof wurde durch Outdoor Stelen ersetzt)
  • Shopping Screens (ECE Flatmedia Netzwerk in Shopping Centern)
  • Fahrgastfernsehen (Vermarktung der Hamburger und Hannoveraner in Zug Displays)

Die sechs inhouse entwickelten Kampagne Trailer stehen sind hier zu sehen

In eigener Sache: Ströer Digital  "Mehr ist Mehr Kampagne"

In eigener Sache: Ströer Digital "Mehr ist Mehr Kampagne"

 

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.