Zukunft Digital Signage

Die Vision von dynamischen interaktiven Informationswänden

- Wie sieht die Zukunft von Digital Signage aus? Die Industrie ist sich einig, das die starren Formen von Displays in Zukunft nicht mehr den limitieren Faktor spielen wird. Glasoberflächen werden klassische Displays ersetzen. von Florian Rotberg

Vision des allgegenwärtigen Displays

Vision des allgegenwärtigen Displays

Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg. Corning der Anbieter von Spezialglaslösungen – u.a. das auch im Samsung Surface eingesetzte Gorilla Glas – hat im vergangen Jahr mit der Vision A Day Made of Glass bereits die eigene Vision visualisiert.

Nun erscheint die Fortsetzung Teil II. Und dieses Mal auch mit konkreten Usecase-Beschreibungen. Ein sehenswertes Video das die Diskussion um zukünftige Konzepte beeinflussen wird.

Für interessierte Leser hier der Link zu Corning zu den weiteren Visionen rund um Glas.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.