DooH

Infinitus erobert Malta – und ergattert neue Aufträge

- Der slowenische Hersteller Infinitus hat seine Full Outdoor-Produktreihe imotion um hochauflösende LCD-Panels erweitert. Zudem wird ein Großauftrag kommuniziert – und auch in der Republik Malta informieren jetzt wetterbeständige Displays die Inselbesucher. von Thomas Kletschke

Full Outdoor-Systeme sind nun auch auf Malta im Einsatz (Foto: Malta Department of Information - Government of Malta)

Full Outdoor-Systeme sind nun auch auf Malta im Einsatz (Foto: Malta Department of Information - Government of Malta)

Beim EU-Mitglied und Mittelmeer-Staat Malta sind nun auch elf imotion-Displays im Einsatz. Sie sollen im Dienst der Tourismusbehörde Infos an die Besucher der Inseln Gozo und Malta ausliefern. Aufgrund des warmen, aber mitunter rauen Klimas wählte man die Full-Outdoor-Displays der Slowenen aus. Damit versehen nun auf den beiden Hauptinseln des Staats mit dem Georg-Kreuz im Wappen ihren Dienst.

Und während in den Sommermonaten wieder Touristen sowie Sprachschüler in Regimentsstärke auf Malta urlauben, bauen die Infinitus-Leute ein neues Netzwerk – wohl auf dem europäischen Kontinent – auf. Insgesamt 75 interaktive Full Outdoor LCD-Systeme mit 46-Zoll-Größen werden für ein neues Netzwerk installiert. Die gebrandeten Infostelen kommen mit Touch Screen, Kamera, Wi-Fi Hot Spot-Anbindung, Lichtsensor, Anti-Graffiti-Schutz und Alarmanlage daher. Genaueren Ort und Kunden will Infinitus ab Frühherbst, nach Projektende, bekanntgeben. Wie es heißt, soll das neue Netzwerk „Teil des größten City Info-Netzwerks mit großformatigen LCD-Systemen dieser Bauart in der westlichen Welt“ sein.

Infinitus 65-Zoll-Einheit im niederländischen Veenendaal (Foto: Infinitus)

Infinitus 65-Zoll-Einheit im niederländischen Veenendaal (Foto: Infinitus)

Ob westliche Welt, west-östlicher Diwan, fernöstliche Metropole oder südliche Hemisphäre: Die imotion-Systeme sind als wetterbeständige Einheiten ausgelegt und sollen entsprechend an vielen Orten einsetzbar sein. Ab jetzt können alle imotion Full Outdoor LCD-Systeme mit Panels ausgerüstet werden, die laut Hersteller 2.500 NITs bringen – was einer Helligkeit von 2.500 Candela je Quadratmeter entspricht. Die extrem hellen Displays sind als imotion 46″, 55″ undd 65″-Varianten lieferbar.

Verwandte Beiträge

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.