Anzeige
Plakat-App

U snap sucht den Duftstar 2012

Nutzer können mit der Smartphone-App U snap von WallDecaux ihren Lieblingsduft des Jahreswählen: Mehr als 500 City Light Poster der Fragrance Foundation fordern Parfumfans in Berlin und Düsseldorf dazu auf, für ihren Duftstar 2012 abzustimmen.
U snap wirbt für Fragrance Foundation (Logo: U Snap)
U snap wirbt für Fragrance Foundation (Logo: U Snap)

Zur Wahl für den Publikumspreis stehen zwölf Damen- und Herrendüfte in den Kategorien Prestige und Lifestyle. Unter allen Teilnehmern verlost die Fragrance Foundation einen neuen BMW 1er, ein VIP-Wochenende für zwei Personen in Berlin inklusive Duftstars-Gala am 04. Mai und 1000 Euro Taschengeld sowie 100 Düfte. Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der 20. April.

Mit der interaktiven Außenwerbekampagne geht der Deutsche Parfumpreis neue Wege bei der Wahl des Publikumspreises. Erstmals kann für die nominierten Düfte per Smartphone von unterwegs abgestimmt werden. Wer die nominierten Düfte noch nicht kennt, sich aber an der Wahl beteiligen möchte, kann die zwölf Düfte auch in Parfümerien testen und für seine Favoriten abstimmen.