Digital Signage in Banken

Amscreen installiert Instore TV für britische Halifax Bank

- Amscreen meldet einen neuen Vertragsabschluss:  Der größte britische DooH-Netzwerkbetreiber wurde von der Halifax Bank beauftragt ein nationales Digital Signage Netzwerk in mehr als 200 Filialen zu installieren. Damit übernimmt Amscreen zum ersten Mal auch die Rolle eines Integrators. von Florian Rotberg

Amscreen installiert Instore TV bei Halifax Bank

Amscreen installiert Instore TV bei Halifax Bank

Nach einer langen Pilotphase hat sich nun Halifax als größter Anbieter von privater Immobilienfinanzierung in Großbritannien für eine Amscreen Lösung entschieden. Amscreen installiert als System Integrator die eigene Technik – Betrieb und Inhalte kommen direkt von Halifax.

In der Vergangenheit setzte man bei Amscreen allein auf werbefinanzierte Digital Signage Netzwerke. Mit einem selbstentwickelten Displays und integrierten LED Anzeige eroberte das Team von Chairman Lord Sugar und CEO Simon Sugar BP-Tankstellen, Kiosk und andere Convenience Outlets im englischen Königreich. Seit einem Jahr expandiert Amscreen nun auch auf den Kontinent – in Deutschland und Polen wurden über 2000 Tankstellen ausgerüstet.

Neben der eigenen Expansion lizensierte Simon Sugar seine DooH-Kompetenz auch an den arabischen Golf. Ein lokaler Netzwerkbetreiber setzt nun an Convenience Shops in Metro-Stationen und Tankstellen in Dubai und Umgebung auf digitale Außenwerbung „Made by Amscreen“.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.