DIGITAL SIGNAGE CONFERENCE MUNICH

Neu im Programm – die invidis consulting Business Lounge

- Premiere auf der Digital Signage Conference Munich (19.-21. September, Kempinski Hotel Flughafen München): die invidis consulting Business Lounge. Vier Mal täglich werden dort in deutscher und englischer Sprache die Ergebnisse des Digital Signage Rankings, des DooH Rankings und der invidis Software Studie vorgestellt. von Jörg Sailer

Neu auf der Digital Signage Conference Munich: die invidis Consulting Business Lounge

Neu auf der Digital Signage Conference Munich: die invidis consulting Business Lounge

Die invidis consulting Business Lounge wird in diesem Jahr erstmals Bestandteil von Europas führender Digital Signage-Strategiekonferenz sein. Neben der Gelegenheit zu persönlichen Gesprächen werden in der Business Lounge vier Mal täglich in kurzer und prägnanter Form die Ergebnisse der von invidis erfassten Marktzahlen präsentiert.

DACH Digital Signage Markt:

  • Im Rahmen dieses Rankings erfasst invidis consulting den Digital Signage Markt in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dabei werden Umsätze und Anzahl der verkauften Produkte, Lizenzen etc. erfasst, analysiert und zur Konferenz veröffentlicht.
  • Marktzahlen 2011, Trends 2012 und ein Ausblick auf 2013

Digitale Außenwerbung (DooH) 2012

  • Auch in 2012 erfasst invidis consulting in einer umfassenden Studie alle buchbaren Werbenetzwerke in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Nach Sichtung der Ergebnisse durch invidis wird ein Ranking nach Reichweiten, Kategorien und Ländern erstellt.
  • Das Jahrbuch 2012 erscheint im August rechtzeitig zur Planungssaison 2013

Die Ergebnisse der Studien werden wie auch im Vorjahr als PDF-Magazine sowie online im Rahmen von Themen-Specials veröffentlicht.

invidis Software Studie:

  • Die invidis Software Studie wurde erstmalig im Mai 2012 veröffentlicht. Im Rahmen der Studie wurden insgesamt 30 der führenden Software Anbieter analysiert und in sechs Einsatzszenarien gebenchmarked. Damit wurde erstmals eine ausführliche Analyse für den deutschsprachigen Markt von Digital Signage Software Content Management Lösungen durchgeführt. Eine Neuauflage der Studie ist für Anfang 2013 geplant.

Im Rahmen der Munich Digital Signage Conference wird es am 19. September zudem einen halbtägigen Workshop “Benchmarks and Standards for Digital Signage Software” rund um das Thema Digital Signage Content Management Software geben.

Die invidis consulting Business Lounge sowie der Workshop sind für Teilnehmer der Munich Digital Signage Conference kostenfrei.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.