Anzeige
Digital Signage Fundstücke

Wie irrelevant darf Content sein?

Über die Relevanz von Content gibt es eine in der Praxis tausendfacherprobte Formel: Je relevanter der Content desto höher die Chance der Wahrnehmung. Hyper-Local – die News aus dem eigenen Stadtviertel zeigen sich in der Praxis als der Content mit der höchsten Akzeptanz.

Fast alle werbefinanzierte Netzwerkanbieter setzen auf News im Mix mit Werbung. Die Nachrichten entstehen in den Newsrooms der Nachrichtenfernsehn oder –agenturen von n-tv, n24, AFP; DAPD etc. Gerade am Wochenende ist die Nachrichtenlage spürbar geringer und/oder die Redaktionen leichter besetzt,

Neu Flugverbindungen; Nach Mailand oder Myanmar

Direktflüge von München nach Mailand oder von Berlin zum Balaton nach Ungarn? In den kommenden Wochen werden zahlreiche neue Ziele in die Programme der Fluggesellschaften aufgenommen.

So lustlos getextet und irrelevant können Newsfeeds sein.

Das invidis Fundstück stammt vom Telekom out of Home Media Netzwerk – könnte allerdings auch fast überall anders gesendet worden sein. Das Foto entstand in Oberbayern und sollte natürlich primär die Netviewer Fehlermeldung dokumentieren.