Umgesetzt wurde die Lösung in Abstimmung mit den konzeptverantwortlichen Store-Concept-Developern der Chiari GmbH –
Agentur für Markenkommunikation. Der Preis des national wie international etablierten Verbandes POPAI (Point of Purchase Advertising International) unterstreiche einmal mehr, dass echion zu den führenden Unternehmen für Kommunikation am POS zähle, betont echion-COO und Handelsexperte Marc Doderer.
Das Besondere am BASE-Projekt: Die Marke BASE wird für die Kunden direkt im Shop erlebbar. Mit Hilfe beliebig erweiterbarer Screen-Wände werden Herz und Verstand der Shop-Besucher angesprochen: Die gezielte Mischung aus Markeninhalten und Produktinformationen weckt Kaufanreize. Gleichzeitig schaffen emotionale Bilderwelten eine besondere Wohlfühlatmosphäre, um die Frequenz und die Verweildauer der Kunden im Laden zu erhöhen. Die Digital Signage Lösung und somit speziell der Content bettet sich perfekt in das multisensorische Shop-Gesamtkonzept der Chiari GmbH ein.
Das Urteil der Jury: „Eine gelungene Produktion, die hervorragend mit dem Store Design abgestimmt ist, viel Liebe zum Detail zeigt und hohe Qualitätsansprüche erfüllt. Produkt und Marke werden spielerisch schön animiert. Botschaften werden transparent und aufmerksamkeitsstark kommuniziert.“