Der Sieger des Gewinnspiels hatte die Kicker der deutschen Nationalelf im Rahmen der größten deutschen Digital Signage Interaktionskampagne bewertet. Bei der Kampagne war auch der größte iFeedback-QR-Code Deutschlands (aus über 100 Meter Entfernung scannbar) auf einem Digital Signage Screen der Telekom Out-of-Home Media im Einsatz. Neben Digital Signage wurden im Rahmen der Kampagne die Mediengattungen Out-of-Home, Mobile und Online innovativ miteinander verknüpft.
Per Smartphone scannte der Gewinner bei der Partie gegen die Niederlande einen QR-Code. Seine Bewertungen für die DFB-Spieler gab er auf www.iFeedback.de ab. Die Ergebnisse des Votings wurden nach den Spielen auf www.facebook.de/ifeedback gepostet. Ein einfaches ’Gefällt mir’ auf der Facebook-Seite von iFeedback war die Eintrittskarte in die Fair Play Suite des Kameha Grand.
Kameha-General-Manager Kurt Wagner überreichte zusammen mit Patrick Schröder (Head of Mediaberatung/-Planung Telekom Out-of-Home Media) und den beiden Geschäftsführern der BHM Media Solutions GmbH Alexander Bauer und Stefan Muth den Hauptpreis.
