St Jakob Park

Basel ist nicht nur im Europapokal erfolgreich

- Der St. Jakob Park ist nicht nur Heimstätte des Euroleague Halbfinalteilnehmers FC Basel sondern beherbergt auch ein gleichnamiges Shopping Center mit neuester DooH-Technik. Die neue Digital-Signage-Installation ist Teil des landesweiten Shoppingcenter-DOOH-Netzwerkes von Neo Advertising. von Florian Rotberg

Neo Advertising St Jakob Park in Basel

Neo Advertising St Jakob Park in Basel

Insgesamt 20 Displays umfasst das neue Netzwerk im Einkaufszentrum St. Jakob Park das direkt in das Stadion des FC Basel integriert ist. Die Displays sind entweder von der Decke abgehangen oder oberhalb der Rolltreppen an Schürzen zwischen den Etagen installiert. Das Einkaufszentrum zählt mit einer wöchentlichen Frequenz von 44.000 Besuchern zu den mittelgroßen Centern in der Schweiz.

Insgesamt umfasst das Neo Advertising Shopping Center Netzwerk 634 Displays an 50 Standorten und erreicht 2,7 Millionen Shopper wöchentlich.

Neo Advertising St Jakob Park in Basel

Neo Advertising St Jakob Park in Basel

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.