Anzeige
DooH Kampagnen

Volkskampagne mit Ströer in Hannover

Den Launch des neuen Carsharing Service Quicar von Volkswagen wurde durch eine der ersten Live-DooH Kampagnen in Deutschland unterstützt. Die Agentur Thjnk stellt die Ergebnisse der „Volkskampagne“ vor.

Oft wird über crossmediale Kampagnen in ooH, DooH und Online gesprochen. Der ideale Einsatzzweck für digitale Außenwerbung. Doch in der Regel hapert es an der Umsetzung.

Thjnk – ehemals kempertrautmann – hat für Volkswagen Ende 2011 zusammen mit Ströer Digital eine sehenswerte Kampagne umgesetzt die eindrucksvoll das Zusammenspiel von Plakaten, Displays und Online zeigt.

Neben klassischen Plakatflächen wurden Ströer Infoscreen in den U-Bahnen, das ECE flatmedia Shopping Center Netzwerk sowie ein LED Board am Bahnhof (Blowup Media) in die Kampagne integriert.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Anzeige