DooH Kampagnen

Volkskampagne mit Ströer in Hannover

- Den Launch des neuen Carsharing Service Quicar von Volkswagen wurde durch eine der ersten Live-DooH Kampagnen in Deutschland unterstützt. Die Agentur Thjnk stellt die Ergebnisse der „Volkskampagne“ vor. von Florian Rotberg

Quicar Volkskampagne Ströer

Quicar Volkskampagne Ströer

Oft wird über crossmediale Kampagnen in ooH, DooH und Online gesprochen. Der ideale Einsatzzweck für digitale Außenwerbung. Doch in der Regel hapert es an der Umsetzung.

Thjnk – ehemals kempertrautmann – hat für Volkswagen Ende 2011 zusammen mit Ströer Digital eine sehenswerte Kampagne umgesetzt die eindrucksvoll das Zusammenspiel von Plakaten, Displays und Online zeigt.

Neben klassischen Plakatflächen wurden Ströer Infoscreen in den U-Bahnen, das ECE flatmedia Shopping Center Netzwerk sowie ein LED Board am Bahnhof (Blowup Media) in die Kampagne integriert.

Einen Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.