Die Mini-Besitzer wurden von Agenturmitarbeitern an der Straße identifiziert und mit unterhaltsamen und der Mini-Kampagne entsprechenden frechen Slogans persönlich begrüßt. Das interessante an der Idee ist die Verlinkung einer Reihe von LED-Boards entlang der Einfallsstraße. Das ermöglichte der Mini Agentur Iris eine individuelle Story für jeden Minifahrer zu konzipieren und auszustrahlen.
Am Ende der Straße wurden dann die selektierten Mini-Fahrer für ihre Treue zu Mini mit Blumen, Gourmet-Essen, einer Tankfüllung oder Autowäsche beschenkt. Ein klasse Idee wie wir finden.
Gefunden bei wuv.de – dem Mediapartner der OVAB Münchner Digital Signage Konferenz 2013
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
